Renovierung (2)

Fertig. Sowohl die Renovierung als auch Herr Entracte. Die jüngst noch kahlen Wände zieren nun Tapeten, der Teppich sorgt für behaglich warme Füße auch ohne dicke Wintersocken und das gesamte Mobiliar hat seinen vorläufigen Platz gefunden. Jetzt auf die Couch flegeln und relaxen. Manno, war das ne mühselige Arbeit. So ungefähr drei Mal die Tapeten an die Wand geklebt, nen Schritt zurück getreten, Wand begutachtet - und die Tapeten wieder runter gerissen, weils mir doch nicht gefiel. Einmal sahs zu sehr nach Kinderzimmer aus, dann wieder wie ein Schlafzimmer und einmal gar so wie mein Chaos-Arbeitszimmer.
Die aktuellen Tapeten bleiben jetzt erst mal dran. Mit denen kann ich mich irgendwie identifizieren. Möglicherweise bin ich die Renoviererei auch einfach nur leid und setzte deshalb einen vorläufigen Punkt. Die genial strukturierten Stylesheets kenn ich jetzt jedenfalls in und auswendig. Nun ists genug!
Hm, bissl steril isses ja doch noch. So richtig wohlig wohl werd ich mich in meinem Apartement erst fühlen, wenn ich auch die Bilder an die Wand gehängt und den Krimskrams dekorativ verteilt hab.
Trackback URL:
https://entracte.twoday.net/stories/1368136/modTrackback