Merkwürdige Erlebnisse

Freunde austreiben macht Spass.
Auch den Freunden.

Radfahren verunschlankt.
Konsequenter Pedalista greift diese Erklärung dankbar auf.

Fünf Sterne für die Orangen.
Das läßt die verquatschten Bananen schnell vergessen.

Was man nicht mehr in der Tasche hat, liegt irgendwo herum.
Dummdidumm.

Die Schale wiegt oft schwerer als der Kern.
Der jedoch schmeckt besser.

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Insbesondere, wenn das Pferd mit einem durchgeht.

Lieber heute als gestern nicht.
Und morgen gerne wieder.

yester - 17. Jul, 18:52

Freunde austreiben macht Spass? Hm. Naja. Ich sag mal so: ich hatte schon mehr Spass. Und die "angeblichen" Freunde wohl auch.

Ach, was soll´s.

Morgen gerne wieder.

entracte - 17. Jul, 19:18

Die Art "Freunde auszutreiben", von der ich nach Lesen Deines heutigen Postings annehme, daß Du sie meinst, die hab ich hier nicht gemeint. Meine Art bezieht sich völlig ohne Hintersinn auf eine Sportart.
yester - 17. Jul, 20:20

Okay, das nächste Fettnäpfchen.

Trackback URL:
https://entracte.twoday.net/stories/2367567/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kleine unwesentliche...
Gleichermaßen erfreut und überrascht bin ich immer,...
entracte - 27. Jul, 15:01
Glut
Dem in der gleißenden Sonne verdorrenden Gehirn einen...
entracte - 21. Jul, 18:59
marc 11/12
entracte - 19. Jul, 21:36
Okay, das nächste Fettnäpfchen.
Okay, das nächste Fettnäpfchen.
yester - 17. Jul, 20:20
Die Art "Freunde auszutreiben",...
Die Art "Freunde auszutreiben", von der ich nach Lesen...
entracte - 17. Jul, 19:18

Links

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Impressum

Online seit 6698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 15:01