Aus dem Spanischen

Durch die Welt

Durch die Welt gehe ich zwischen Gesichtern,
und suche deines
zwischen Schatten, die dein Körper nicht wirft
zwischen Küssen, die du nicht gibst,
unter Wolken, die dir nicht folgen
und wenn ich die Augen öffne,
beim Erwachen,
ist mir, als wäre ich von der Erde gekippt.

Carilda Oliver Labra

Trackback URL:
https://entracte.twoday.net/stories/2324616/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kleine unwesentliche...
Gleichermaßen erfreut und überrascht bin ich immer,...
entracte - 27. Jul, 15:01
Glut
Dem in der gleißenden Sonne verdorrenden Gehirn einen...
entracte - 21. Jul, 18:59
marc 11/12
entracte - 19. Jul, 21:36
Okay, das nächste Fettnäpfchen.
Okay, das nächste Fettnäpfchen.
yester - 17. Jul, 20:20
Die Art "Freunde auszutreiben",...
Die Art "Freunde auszutreiben", von der ich nach Lesen...
entracte - 17. Jul, 19:18

Links

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Impressum

Online seit 6698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 15:01